MOVED TO Zanessafans.de
THX!

Hey ..

Woow .. als eben auf den Counter geguckt habe , hab ich gesehen , dass wir die 2000 hits grenze gebrochen haben (:
DANKE! Hier ein kleines Dankeschön ^^:


Außerdem auch Danke an die 43 Besucher gestern! (:

Beim Umzug gibt es allerdings immernoch ein paar probleme .. sorry ): ..

So .. zu den News : Ja .. wir posten momentan nicht viel News .. das wissen wir .. es tut uns auch Leid .. sobald wir aber endlich umgezogen sind , wird sich das ändern .. versprochen (:

Okay .. dann nochetwas ..
An alle Affis des ALTEN(!!) ZanessaFans :
Wollt ihr mit uns auf Affilates werden? Wenn ja , dann antwortet uns ..
Warum ich das frage?
Weil ich letztens 2 Kommi's gesehen habe , wo stand das unsere affi's ein neues Layout haben .. ich bin auf die seiten gegangen und habe gemerkt , dass es gar nicht unsere affi's waren . aber die von ZanessaFans ..
Naja .. (:

Soviel dazu ..
Das wars auch ..
Lg Cathy

P.S. Die Bilder vom Lakers Game (das habt ihr sicherlich schon gelesen) werde ich in die neue Gallery laden , welche bald online kommt ^^
 

14.5.08 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de