MOVED TO Zanessafans.de
PROBLEME + SORRY!

Hallo ..

Ja .. wie ihr seht , sind wir immernoch nicht umgezogen .. das tut uns wirklich SEHR Leid!
Nunja .. wir werden zunächst doch nicht auf for-fan ziehen .. das ist aber nicht so schlimm , weil wir können uns ja neu bewerben xD

So .. ja .. außerdem gibt auch noch ein paar Probleme mit dem Explorer .. ich fange langsam an , diesen Browser zu hassen -.-
Mailin & ich haben echt schon alles versucht , aber es ändert sich NICHTS! .. ich hoffe , dass die Besucher , welche uns mit dem Internet Explorer besuchen , nicht ganz so böse sind .. Im Firefox klappt nämlich alles einwandfrei ..

Dann habe ich noch eine Bitte an EUCH!
1.Bitte keine Werbung in der Shoutbox! Sons machts jeder und die Shouti wird zugespammt
2.Bitte spammt auch nicht aus irgendwelchen anderen Gründen die Shoutbox zu ..
3.Bitte KEINE BELEIDIGUNGEN in der shoutbox! Wir nehmen Kritik gerne auf , aber nur , wenn ihr euch netter ausdrückt .. weil wir geben uns hier wirklich mühe ..

Das wars ..

Lg Cathy

10.5.08 10:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (10.5.08 20:54)
Hallo Regular/Top/Elite Affi!!

www.oh-sarah.de hat nach knapp einem Monat wieder
ein neues Layout - und freut sich dazu über ein Kommy von dir!?

Vlg, Chrissy
//www.oh-sarah.de


Nhi (11.5.08 16:21)
Lieber Elite/Top/Regular Affi!!
LadyTisdale erstralt in einem neuen Lay!! Ich wurde mich freuen, wenn du dir es anschaust und ein Kommi hinterlässt.
Vlg Nhi
@www.ladytisdale.de.tt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de